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Teamassistenz Personal und Verwaltung (m/w/d)

  • vor Ort
    • Frechen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
  • Team Personal

Jobbeschreibung

Lust auf einen Neustart?

Wir sind die ESG Elektro Service Gesellschaft mbH, seit 2004 deutschlandweit am Start und ein führender Anbieter im Bereich Elektrosicherheit und VDE-Prüfung. Was das bedeutet? Wir sorgen dafür, dass Arbeitsplätze sicherer werden – und das nach den höchsten Standards.

Warum ESG?
Hier bei ESG zählt jede Idee und jedes Teammitglied. Wir setzen auf flache Hierarchien, direkte Kommunikation und kurze Entscheidungswege. Bei uns wird nicht nur gemeinsam gearbeitet, sondern auch Erfolge gefeiert – denn wir ziehen alle an einem Strang. Offenheit, Vertrauen und die Bereitschaft, alles zu geben, sind für uns das A und O.

DEINE AUFGABEN:

  • Unterstützung und eigenständige Koordination und Durchführung von sämtlichen administrativen und operativen Tätigkeiten inklusive der damit verbundenen Kommunikation - vorwiegend im Bereich Personal & Recruiting sowie für die Geschäftsführung

  • Bestellung und Verwaltung von Büromaterial und anderen Gebrauchsartikeln

DAMIT PUNKTET ESG BEI DIR:

  • Firmenfitness - Urban Sports

  • Betriebliche Krankenzusatzversicherung

  • Corporate Benefits - Eine Vielzahl von Nachlässen bei Produkten und Dienstleistungen von Top-Anbietern zu dauerhaft attraktiven Konditionen erwerben

  • Kostenlose Kaffee- und Softdrink-Getränkeflatrate sowie immer frisches Obst

  • 30 Tage Urlaub

  • Loyalitätsbonus - wir honorieren eine langjährige Betriebszugehörigkeit

  • Kompetente Kollegen, einen „tollen“ Teamgeist und eine sehr angenehme Arbeitskultur - Motivierende Arbeitsatmosphäre die von gegenseitiger Wertschätzung geprägt ist

  • Vielfältige Möglichkeiten, fachlich und persönlich zu wachsen

Worauf wartest du noch?
Wir wachsen weiter und suchen Menschen, die mit uns groß werden wollen. Bewirb dich und werde Teil unseres dynamischen Teams!

............fühlst du dich angesprochen? Dann her mit deiner Bewerbung!

Stellenanforderungen

  • erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Qualifikation

  • Berufserfahrung im Bereich Assistenz/Sekretariat oder vergleichbar

  • Organisationstalent sowie eine lösungsorientierte, systematische und eigenständige Arbeitsweise

  • Ein sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und keine Scheu sich mit neuer Software auseinanderzusetzen

  • Spaß an der Teamarbeit

  • Ausgeprägte Kommunikationsstärke und hohe Dienstleistungsorientierung

  • Flexibilität sowie die Bereitschaft, sich mit wechselnden Aufgabenstellungen auseinanderzusetzen

  • Sehr gute Deutschkenntnisse

oder

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